Karriere bei Avery Zweckform

Lernen Sie uns kennen

 „Altes Bauernhaus, Mittelständler, globaler Konzern, Top Marken, wir sind vielfältig und stoßen immer gerne neue Türen weit auf.“

Machen wir es kurz: Wir sind ein echter Mittelständler - eingebettet im global erfolgreichen CCL Konzern. Für uns bedeutet das, wir denken sowohl unternehmerisch als auch sozial verantwortungsvoll und setzen auf nachhaltige Lösungen. Das ist bei uns kein Etikett, sondern seit Jahrzehnten gelebte Tradition und substantieller Erfolgsfaktor. Diese Nachhaltigkeit und Verlässlichkeit macht uns am Markt zum Qualitätsführer und zur beliebtesten Marke. Unsere starke Position in der CCL Familie verschafft uns dabei einen Vorsprung durch innovative Austauschmöglichkeiten und eröffnet uns immer wieder neue Optionen und Spielräume.

Avery Zweckform Oberlaindern

Deine Benefits

Deine Karrieremöglichkeiten

Natürlich sind wir in erster Linie ein erfolgreiches und stabiles Unternehmen, aber wir sehen uns auch immer als große Familie, als Team, in dem wir gemeinsam Verantwortung übernehmen, für unsere Arbeit, für unsere Projekte und für unsere Kunden.  

Das übergreifend, entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Entwicklung über Produktion, Logistik bis Sales.

Einblicke und Ausblicke

Kollage Karriere Avery Zweckform

FAQ - Das interessiert aktuell am meisten.

Welche Bewerbungsunterlagen soll ich einreichen?

Wir freuen uns über eine E-Mail Bewerbung mit  Anschreiben, aussagefähigem Lebenslauf und den dazugehörigen Zeugnissen – gerne auch mit Angabe der Gehaltsvorstellung, wenn es um eine ausgeschriebene Position geht.

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Je nach Position haben wir angepasste Bewerbungsprozesse, um zum einen den Kandidaten bestmöglich kennenzulernen, aber auch dem Bewerber einen optimalen Einblick ‚in unsere Welt‘ zu geben.

Was sind die Weiterentwicklungsmöglichkeiten?

Regelmäßig findet zwischen Vorgesetztem und Mitarbeiter ein  Entwicklungsgespräch statt, in dem über eine Weiterentwicklung gesprochen und diskutiert werden kann. Wir unterstützen eine Weiterentwicklung in Abhängigkeit mit den zu dem Zeitpunkt bestehenden Möglichkeiten.

Wie findet eine fundierte Einarbeitung statt?

Jeder Mitarbeiter erhält einen individuellen Einarbeitungsplan, der zum einen aus allgemeinen Themen besteht (Arbeitssicherheit, Datenschutz, etc.) und zum anderen jobspezifische Informationen enthält. Die Einarbeitung ist für uns ein fundamentales Element, dem Mitarbeiter den Start im Unternehmen leicht zu machen. 

Besteht die Möglichkeit vom Mobile-office zu arbeiten?

Wir haben auch außerhalb der Corona-Maßnahmen die Möglichkeit geschaffen, im Mobile-Office zu arbeiten. So können die Mitarbeiter bei einer Vollzeittätigkeit bis zu 3 Tage pro Woche außerhalb des Unternehmens arbeiten.

Wie geht Avery Zeckform mit Datenschutz um?

Das Unternehmen beschäftigt eine Datenschutzbeauftragte, die sich zusammen mit der Geschäftsleitung um die Einhaltung der DGSVO kümmert. 

Momentan keine Stelle, kann ich mich trotzdem bewerben?

Wir freuen uns über jede Bewerbung – egal, ob auf eine konkrete Stelle oder initiativ.