Etiketten für Selbstgemachtes

Unsere Tester sind begeistert!

Hier die wichtigsten Ergebnisse im Überblick:

  • 9 von 10 Testern bewerten unsere Etiketten mit 5 oder 4 Sternen -Durchschnitt: 4,65
  • 95% würden unsere Etiketten Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
  • Mehr als 88% werden die Etiketten zukünftig wahrscheinlich oder sehr wahrscheinlich kaufen.
  • Über 80% haben unsere Avery Design&Print Online Software verwendet und davon 92% die vorgestalteten Vorlagen und waren begeistert:
    94% haben die Vorlagen gut oder sehr gut gefallen. 
Qualtätstest Etiketten für Selbstgemachtes
five
Sabrina
Mir gefallen die Etiketten sehr gut, weil die Form außergewöhnlich ist, das Druckergebnis ist bestens und sie lassen sich nach Benutzung leicht wieder vom Glas lösen ohne Etikettenentferner nutzen zu müssen.
five
Joan82
Super einfache Anwendung online. Fand ich richtig gut. Ruckzuck waren die Etiketten bedruckt und sehen total klasse aus! Am besten finde ich, dass die richtig gut halten aber auch ohne Probleme wieder zu entfernen sind.
five
Bianca
Ich finde sie toll, da sie sich kinderleicht individuell gestalten lassen und somit Selbstgemachtes den letzten Schliff verleiht. Zudem lassen sie sich fast spurlos ganz leicht wieder vom Glas abziehen.
four
Swetik
Schöne Etiketten, die selbstgemachte Sachen verschönern. Dadurch sehen sie besonders aus und das ohne viel Aufwand
five
Ines
Ich finde die Form dieser Etiketten aussergewöhnlich. Ausserdem lassen sie sich leicht von dem Papier und von einem Glas wieder rückstandlos, wenn man das möchte, abziehen. Ich werde die Etiketten auf jeden Fall noch einmal kaufen
five
Besttestfamily
Tolle Qualität. Mit dem richtigen Drucker und den richtigen Einstellungen lassen sich super Ergebnisse erzielen. Selbstgemachtes bekommt sein eigenes Design. Einfach toll!
five
Lilly
Ich mag diese Etiketten, da sie sehr gut haften, wieder ablösbar sind und durch die Blumenform nett aussehen.
five
Schranade
Super für Selbst- und Eingemachtes und Geschenke, die Online-Software funktioniert leicht und man hat tolle Vorlagen und Möglichkeiten, es funktioniert auch super am Handy mit der Möglichkeit, sich das Druck-PDF einfach per Mail zu schicken. Man hat eine gute größere Menge an Etiketten (und viel schönere dann) im Vergleich zu fertig gekauften für Eingemachtes. Sie haften gut und gehen tatsächlich perfekt wieder ab 😊 Das ist echt super!

Unsere Top Etiketten für Selbstgemachtes

Marmeladenetiketten 5080 Inhalt: 240 Etiketten / 10 Bogen

Marmeladenetiketten 5080

EinzelformatØ 40 mm
Inhalt240 Etiketten / 10 Bogen
DruckertypInkjet, Kopierer, Laser s/w, Farblaser
Flaschenetiketten 5083 Inhalt: 120 Etiketten / 10 Bogen

Flaschenetiketten 5083

Einzelformat61 x 60,3 mm
Inhalt120 Etiketten / 10 Bogen
DruckertypInkjet, Kopierer, Laser s/w, Farblaser
Marmeladenetiketten 5085 Inhalt: 120 Etiketten / 10 Bogen

Marmeladenetiketten 5085

Einzelformat60 x 59,5 mm
Inhalt120 Etiketten / 10 Bogen
DruckertypInkjet, Kopierer, Laser s/w, Farblaser
Flaschenetiketten 5087 Inhalt: 180 Etiketten / 10 Bogen

Flaschenetiketten 5087

Einzelformat63,5 x 42,3 mm
Inhalt180 Etiketten / 10 Bogen
DruckertypInkjet, Kopierer, Laser s/w, Farblaser