Markenlegende

HR & Finance

„Offenes Ohr, offene Tür, offene Worte – offen gesprochen, es macht Spaß hier zu arbeiten.“

Wir sind ein bayerischer Mittelständler, eingebettet in einen global erfolgreichen Konzern, mit ausgezeichnetem Ruf bei unseren Kunden, aber vor allem auch bei unseren Mitarbeitern. Wir lieben Offenheit in all seinen Formen, von offenem, respektvollem Umgang, offenen Dialogen bis hin zu offenen Türen bei Vorgesetzen und Kollegen.

Abteilung Finance und Einkauf

Aktuell offene Stellen

Momentan sind leider keine offenen Stellen zu besetzen. Schau aber gerne wieder vorbei. Es tut sich immer etwas. Gerne kannst du dich auch initiativ bei uns bewerben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Und wie arbeitet es sich bei Avery Zweckform?

five
Carolin W., SC Controller
Hier kommt viel Gutes zusammen. Die Firmengeschichte, die Menschen, Teams, die idyllische Lage und die flexible Arbeitszeitgestaltung. Ein echtes Plus.
five
Daniela H., Finance & Core IT Director
Als Controller schaut man nicht nur zurück, sondern begleitet bei uns analytisch Projekte für die Zukunft. Die Entstehung von Neuem ist spannend und wenn man sieht, wie Projekte umgesetzt werden, fühlt sich das gut an.
five
Gunnar M., Group Accounting Manager
Wir haben hier nicht diese „das haben wir schon immer so gemacht“ Einstellung. Alle Business-Entscheidungen kommen regelmäßig auf den Prüfstand, läuft was falsch, wird nach einer besseren Lösung gesucht.
five
Nicole K., HR Director
Ich schätze besonders die Atmosphäre und den Umgang miteinander. Der Teamgedanke wird großgeschrieben und der Spaß kommt nicht zu kurz. Durch das Zusammenbringen verschiedener Mitarbeiter mit ihren Ideen und individuellen Stärken entsteht etwas Einzigartiges.

Der Bewerbungsprozess

Bewerbungsprozess HR bei Avery Zweckform

Ein paar Momentaufnahmen

Einblicke Finance und Einkauf