IT & Digital Technology

Als Qualitäts- und Innovationsführer ist digitales Denken und Arbeiten bei uns nachhaltiger Antreiber

Digitales Denken und IT sind bei uns keine isolierten Bereiche, sondern ein immer stärker werdender, bedeutender Teil unserer Prozesse, unseres Denkens und unserer Absatzwege. Dabei nutzen wir unsere Markenbekanntheit und unseren Marktanteil zum Aufbau neuer Verkaufs- und Kundenbetreuungswelten. Dieses digital datengestützte Denken verschafft uns eine hervorragende Ausgangsposition, unsere Kunden besser zu verstehen und zu betreuen.

In den Bereichen erwartet Dich:

IT & Digital Technology

Core IT:

  • Betreuung der Avery-internen Kunden
  • Bereitstellung der IT-Infrastruktur wie Netzwerk, PCs und Drucker
  • Verantwortung für den internen Datenbankserver und Dateiserver
  • Pflege und Weiterentwicklung unseres Warenwirtschaftssystems SAP

Web Technology:

  • Betreuung der Webseiten für externe Kunden und End-Konsumenten
  • Pflege und Erweiterung der Webseiten sowohl im Content-Management als auch im E-Commerce Bereich
  • Implementierung und Erweiterung der digitalen Workflow-Prozesse für personalisierte Web2Print Lösungen
  • Pflege und Erweiterung des Kunden-Portals für den Austausch von Produkt- und Bilddaten
  • Verantwortlich für die IT-Infrastruktur der Webseiten inklusive Webserver, Datenbankserver und Dateiserver

Aktuell offene Stellen

Momentan sind leider keine offenen Stellen zu besetzen. Schau aber gerne wieder vorbei. Es tut sich immer etwas. Gerne kannst du dich auch initiativ bei uns bewerben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Der Bewerbungsprozess

Bewerbungsprozess IT bei Avery Zweckform

Und wie arbeitet es sich bei Avery Zweckform?

five
Florian S., Core IT - Senior IT Infrastructure Administrator
Zu unseren größten Stärken gehören das zwischenmenschliche Verhältnis mit den Kollegen, das Vertrauen, die flachen Hierarchien und die Anerkennung durch Vorgesetzte und Leitungsteam.
five
Tim S., Digital Technology – Web Backend-Entwickler
Für die Kundenzufriedenheit werden keine halben Sachen gemacht. Jeder Mitarbeiter steht zu 100% hinter den Produkten und dem Unternehmen, damit wir auch weiterhin Markführer bleiben.
five
Elisa W., Web- & D2C-Team
Neu dabei und sofort Teil des Teams. Das sehe ich als große Stärke hier, genau wie die Kombination aus innovativen Produkten und hoher Qualität.
five
Gabriele H., IT Specialist Produktdatenmanagement & EDI
Ich habe in meinen 20 Jahren Berufserfahrung schon in großen Konzernen und mittelständischen Unternehmen gearbeitet, aber in keiner dieser Firmen konnte ich auch als „normaler“ Mitarbeiter so viel bewegen und Einfluss nehmen wie in dieser.

IT & Digital Technologie Impressionen

Einblicke IT