Marketing Avery Zweckform

Marketing & Vertrieb

„Wir kleben hier nicht an alten Etiketten, wir denken mutig voraus.“

Wir sind die Pioniere unserer Branche und Qualitätsführer für druckbasierte Organisationslösungen für den Home & Office Bereich. Bei uns schlägt der Puls eines bayerischen Mittelständlers und die Dynamik des global erfolgreichen kanadischen CCL Konzerns. Das lässt uns zukunftssicher wachsen, schneller neue Lösungen entwickeln, nachhaltiger denken und kundenspezifischer agieren und macht uns seit Jahrzehnten zum Most Trusted Brand im Wettbewerb.

Abteilung Marketing / Vertrieb

Aktuell offene Stellen

Momentan sind leider keine offenen Stellen zu besetzen. Schau aber gerne wieder vorbei. Es tut sich immer etwas. Gerne kannst du dich auch initiativ bei uns bewerben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Der Bewerbungsprozess

Bewerbungsprozess Marketing bei Avery Zweckform

Und wie arbeitet es sich bei Avery Zweckform?

five
Gaby B., Senior Product Manager
Ich bin hier in der glücklichen Position, oft vor neuen Herausforderungen zu stehen. Sobald ein kniffliges Projekt ansteht, macht es Spaß, mit Kollegen aus verschiedenen Bereichen zusammen zu arbeiten. In solchen Momenten spürt man den Team Spirit.
five
Sophia Z., Customer Marketing
Zuverlässigkeit und Vertrauen sind Schlagworte, die Avery Zweckform am besten beschreiben und die Freiheit, Aufgaben selbstständig zu bearbeiten und uns gemeinsam Neues einfallen zu lassen.
five
Almut R., Customer Service
Flexible Arbeitszeiten, selbstständiges Arbeiten, tolle Kollegen und diese einzigartige Kombination von Tradition mit Zukunftsorientierung. Das ist hier besonders.
five
Oliver V., Head of Sales & Customer Marketing eCommerce
Bei Avery Zweckform sind neue Ideen und kreative Ansätze gefragt. Wir suchen ständig nach Lösungswegen, die unsere Arbeit erfolgreich oder erfolgreicher werden lässt – Wer gerne mit anpacken will, wird hier sicher nicht gebremst.

Marketing & Vertrieb Impressionen

Einblicke Marketing / Vertrieb