Avery Zweckform bringt Ordner-Etiketten in die dritte Dimension

Perfekter Druck

05-12-2019

Ordneretiketten mit ultragrip Technologie

Oberlaindern. Der Jahreswechsel ist die richtige Zeit, um Bilanz aus den Erfolgen und Misserfolgen zu ziehen und sich auf das kommende Jahr vorzubereiten. Der erste Schritt: Ordnung schaffen und mit einer strukturierten Ablage Prozesse optimieren. Für reibungslose Abläufe beim Beschriften der Ordnerrücken gibt es ab sofort eine innovative Lösung vom Etiketten-Spezialisten Avery Zweckform. Die neuen Ordner-Etiketten mit ultragrip-Technologie sind auf der Bogenrückseite mit einem dreidimensionalen Profil veredelt, ähnlich einer Reifenspur. Der Bogen ist so griffiger für den Drucker und kann optimal durch das Gerät geführt werden. ultragrip sorgt für einen geraden Einzug und störungsfreien Durchlauf und garantiert somit ein exaktes Druckergebnis. ultragrip funktioniert bei allen DIN A4-Druckern, sogar bei alten, abgenutzten oder verstaubten Geräten. Noch einfacher wird der Etiketten-Druck durch kostenlose Online-Vorlagen, die viel Gestaltungsspielraum lassen. Die neuen Ordner-Etiketten mit ultragrip sind ab sofort im Fachhandel sowie online erhältlich. Hier zur Übersicht

Ultragrip Technologie
Griffig

Als Etiketten-Erfinder und Marktführer weiß Avery Zweckform genau, welche typischen Störfaktoren einen perfekten Druck verhindern. Die ultragrip-Technologie ist das Ergebnis jahrelanger Forschung und Entwicklung, um Anwendern das Drucken so einfach wie möglich zu machen. Das Besondere an den neuen Etiketten: Sie sind am Kopf- und Fußteil der Bogenrückseite mit einem dreidimensionalen Profil ausgestattet, das der Druckerwalze einen optimalen Zugriff ohne Verschieben ermöglicht. Auch alte Geräte mit verstaubten Führungsschienen und abgenutzten Walzen können die Bögen so einwandfrei ein- und durchziehen. Ordner-Etiketten mit ultragrip laufen durch alle gängigen DIN A4 Drucker, egal ob Inkjet- oder Laser-Printer, Kopierer oder Multifunktionsgerät.

Getestet

Nach der erfolgreichen Markteinführung der Universal-Etiketten mit ultragrip vor knapp einem Jahr stattet Avery Zweckform nun auch seine Ordner-Etiketten mit der Innovation aus. „Die Lösung mit ultragrip ist für unseren Einsatz wie geschaffen!“ Das ist nur eine der zahlreichen positiven Verbraucherstimmen aus einer repräsentativen Befragung unter 1.345 Teilnehmern zum Marktstart der neuartigen Technologie. 80 Prozent der Tester vergaben die Note „sehr gut“, 97 Prozent gaben an, das Produkt weiterempfehlen zu wollen.

Gratis-Vorlagen

für Ordneretiketten

Mit Avery Design & Print bietet Avery Zweckform eine unkomplizierte, kostenlose Online-Software mit Vorlagen für Ordner-Etiketten. Aus einer vielfältigen Auswahl lassen sich mit nur wenigen Mausklicks fertige Layouts erstellen. Egal, ob breite oder schmale Ordner-Etiketten, vertikale oder horizontale Beschriftung oder fortlaufende Nummerierung – Avery Design & Print bietet Vorlagen für alle Varianten sowie vielfältige Designs, Grafiken und Bilder. Eigene Logos und Design-Elemente lassen sich problemlos integrieren. Neue Designs stehen sowohl in funktioneller Ausführung für die geschäftliche Anwendung im Büro als auch in farbenfrohen Varianten für die Ordner zu Hause zur Verfügung.

Die AVERY ZWECKFORM GmbH ist führend bei innovativen Technologien und Produktlösungen rund um PC-bedruckbare Medien. Unter seinen Erfolgsmarken Avery Zweckform, Z-Design und Chronoplan bietet das Unternehmen über 2.000 Produkte für professionelle und individuelle Arbeit im Büro und zu Hause und ist Marktführer bei Etiketten, beschichteten Papieren und Formularbüchern. Firmensitz ist Oberlaindern, südlich von München. Das Unternehmen produziert überwiegend am deutschen Firmenstandort und investierte dort in ein neues, hochmodernes Distributionszentrum, das neue Standards im Bereich der Logistik setzt. Die AVERY ZWECKFORM GmbH ist Teil der CCL Industries Inc., Toronto (Kanada).

Claudia Twelsiek, Tobias Böcher, Simon Wierz
Telefon +49 (0) 40 36 98 63-0, Telefax +49 (0) 40 36 98 63-10